Wasserrettung

Ich wurde sehr professionell und einfühlsam in die Arbeit der Wasserrettung eingeführt.       

In diesem Sinne möchten wir uns  bei dem ganzen Team recht herzlich bedanken für die liebevolle Zusammenarbeit , die wir in diesem Club erfahren durften! Aber ganz speziellen Dank an Alex - der Übungsleiterin - die in unzähligen Privatstunden uns mit ihrem grossen Fachwissen geführt hat.

gemütliches Beisammensein nach getaner Arbeit

Schön war es auf dem Thunersee , doch leider jetzt nach fast 3 Jahren harter Arbeit...

Sagen wir AUFWIEDERSEHN...........................................   :-(   :-( :-(

Niemand konnte ahnen, dass mich plötzlich massive Hautprobleme plagen werden, die durch den Wassersport immer wie schlimmer geworden sind!                                    

Seit der Diagnose meines Tierarztes musste ich etliche Bluttests, Hautbiopsien , Futterumstellung und div.Tierarztstationen durchlaufen ,um dann mit etlichen Therapien meine Allergien zu kontrollieren. Leider half alles nicht so richtig und ständig Kortison zu nehmen war definitiv keine in Frage kommende Lösung.

Nun stand fest , dass Ich keine Zukunft in der Wasserrettung finden werde.

   

wie soll`s jetzt weitergehn.......